helfen sie mit

damit wir uns gegenseitig

durch ihre Hilfe auffangen

können.

gemeinsam statt einsam.

 

also, ich nehme das leben mit allen seinen Möglichkeiten

ernst und humorvoll.

 

es darf aufgerissen werden.

seit 60 Jahren der selbe Hilferuf

Mitlerweilen sind wir ein Büroakut und daraus entstand der VereinAkut - PROJEKTINTERART

bueroakut@mein.gmx   0795005134   Fritz Trochsler

Wir sind ArtSozial unterwegs für alle die sich melden und uns nutzen möchten, im Bereich Entsorgen Räumung Transporte und Begleiten Betreuen so wie Integration Rechtaufdeutsch. Wir versuchen uns Zeit zu nehmen und sind Mobil mit Anhänger und dürfen auch Mietwagen mit Hebebühne fahren, gerne ersetzen wir die Schuttmulde durch Einsatz vor Ort und direktes Wegtransportieren der  Gegenstände die weg müssen, Abfallentsorgung im Bereich Holz Stein Metall und Kunststoff Karton Möbel Technische und Allgemeingut.wir nehmen auch Papier Bücher Technische Geräte so wie alles was Transportbar ist.Holz Instrumente etc...

 

Melde dich   einfach   24 stund einsatzfähig Täglich

 

#büroakut  #büroakutunterwegs

www.büroakut.ch

Chaotisch weltoffen und anpassungsfähig den Menschen gerecht die sich getrauen, mit uns etwas zu tun zu haben, wir sind frei und nehmen uns die Zeit, Unkommerziell und 24 Stunden im Einsatz. Sehr sozial im Bereich miteinander ohne Grenzen Zwang und Druck, es gibt kein muss aber ein zusammen in der Welt miteinander gegen Ausbeutung und Misshandlung zu funktionieren.

z.b gestern ein Hilferuf im Netz und Heute erledigt 4 Anhängerfahrten Wohnungswechsel erledigt und preislich 1.- fr Kilometer

diese 5 Fotos oben sind von vom 23.4 22 und es hat uns gefreut,weil es geklappt hat.

nun sind wir noch beim #rechtaufdeutsch, teile uns die fehler mit und wir geben antwort, so lernen wir gemeinsam die deutsche rechtschreibung. genau

Engpässe giebt es nicht und Ausbeutung ist Realität, da Arbeiten wir dagegen, gegen Misshandlung Zwang und Unterdrückung.

dies war Büroakut,nun kommt AntiFrostArt

AntiFrostArtiges

................ wir Mäzenat und Sponsoring gehen würde, wird durch Mail und persöhnliches Treffe besprochen ...........................
  • Seit 1986 ist #AntiFrostMalt unterwegs im Bereich #RecyclingArtAntiFrost und #VideoArtAntiFrost dies unter #Antifrostvision und auch auf              ( youtube.https://www.youtube.com/channel/UCo3Flo_A4VPtERqUOvXFFog )   AntiFrost
................... http:/www.antifrost.ch

#100Meterbildausschnitt, es ist 100 Meter lang und 70 cm tief

Hallo ihr seit hier, es ist mitlerweilen July 2021 und ich habe mit drei Atelierräumungen zu kämpfen gehabt, das obere Foto ist aus einer rolle Papier die ich gefunden habe, betrifft die Zeit der #5fachbrandstiftung 2006, mein Leben bleibt interessant und ich bin stolz auf meine Kinder, (ein Dank an die Mütter ), die nun gross sind und selbständig Leben. Es freut mich wenn ihr euch hier verweilt, etwas hinterlässt und auch weiterteilt, je nach Motivation versteht sich.   antifrost@gmx.ch     

12 jahre zuvor der erste Vollbrand und das ganze Schaffen von antifrost seit 1970  verbrannt. der name AntiFrost wurde aber erst 1986 gegründet in der JVAdüsseldorf-genau

.................https://youtu.be/3lKV9PsZeoQ ........................ betrifft den Titel darunter. genau................

..Antifrost Vollbrand 1994 im August

so vergehen die jahre und es lebt ...

es freut mich,wenn ihr hier verweilen könnt und ja, ich kann es auf jeden fall.  merci

-------------#AntiFrostMalt---------------

.............http://artantifrostart.jimdo.com

#BüroAkut

                       bueroakut@mein.gmx

AntiFrost2018

Der #Grundgedanke bleibt bestehen.  Sozialartig durch mein Leben ziehen. Mit #Büroaku und #Rechtaufdeutsch,denn das ist was mir zählt. Rechtaufdeutsch ist Zweck, Menschen zu fördern Deutsch zu lernen, schreiben und sprechen, versuch es einfach mal oder sende ein mail, wir geben Auskunft, was dahinter ist oder das iInteresse.

www.artantifrost.jimdo.com

#Büroaku

Büroaku beschäftigt sich mit Artigem was uns Lebewesen gut tut, so gehen bei #rechtaufessen 50% in ein gemeinsames Essen. Dies wird von uns zubereitet und wir laden dazu ein, um mit zu essen.

HAHAA

#Rechtaufessen bedeutet Bildeinkauf vom AntiFrost oder Arbeitsauftrag für den VereinAkut und von den Einnahmen geht 50 Prozent zu #Rechtaufessen

Sorgen bewältigen und annehmen

Irrenhäuser sind der falsche Weg, es braucht unser zusammenhalten und unser freies denken, so lernen wir gemeinsam Arm und trotzdem stark zu sein.

wir sind weder politisch noch relligionenenbesessen, wir sind Menschen in Armut und Freude hier in

der Schweiz lebend und wir wollen unser Glück hinaustragen in die weite Welt.

Hilfe der Selbsthilfe gemeinsam

wir suchen #mäzenaten und Helfende Unterstützende Mitmenschen, kleine Beträge regelmässig oder einzigartig. Wir wollen uns aufbauen und vernetzen, gib AIDS und der Armut keine Chancen. mach mit.  merci

 

                                        antifrost@gmx.ch

Bei unkomplizierten überweisungen, die Vereinsadresse ist Vereinakut Eggimannstr. 21 3008 Bern  Besten Dank und am liebsten ein Kommentar dazu, wir werden uns gerne schriftlich bedanken.

Zeilen zu erhalten tut immer gut, egal was es für welche sind.   Schreib uns melde dich an für Info und Unterhaltung.

www.artantifrost.jimdo.com #Hilfezursebsthilfeunterbetroffenen www.zufallsforschung.ch #Mondoskop